Mannschaft

Rückkehr in die Landesliga

„Es rappelt im Karton…“ singt die zweite Damenmannschaft gut gelaunt und bringt die Gegnerinnen auf charmante Art zum zittern. In der vergangenen Saison spielten die Damen 2 des SSC in der Bezirksliga und zeigten dort Ausdauer, Flexibilität und Standhaftigkeit. Auf diese Weise stand das Team durchgehend an der Spitze der Tabelle und durfte zuletzt den wohlverdienten Aufstieg in die Landesliga feiern.

In dieser Saison möchten wir unser Können neu unter Beweis stellen. Durch personelle Veränderungen und einem neuen Trainer an unserer Seite, formte sich eine bunte Mannschaft, bestehend aus Schülerinnen, Studentinnen und jungen Berufstätigen.

Für die Saison 2019/20 steht die Mannschaftszusammensetzung. Dennoch sind wir offen für neue Spielerinnen, um uns in der Spitze zu verstärken. Wenn du auf der Suche nach einer passenden Mannschaft bist, dann melde dich einfach bei uns unter Angabe deiner bisherigen Volleyballstationen. Gerne kannst du dann an einem Probetraining teilnehmen.

Kontakt: (hidden)