Mannschaft

Mannschaft Saison 18/19

Von links nach rechts: Trainerin Ira, Gabi, Caro, Katja, Sarah, Inna, Lily, Manu, Jass, Silja, Lisa und Trainerin Paula.

Die letzte Saison 17/18 war für die Damen 3 eine große Bereicherung. An der Seite von unserem Trainer Heiko Wilhelm durften wir eine großartige Saison miterleben. Unsere Fähigkeiten wurden individuell in jedem Training gefördert.

Mit 31 Punkten und damit auf Rang vier der Tabelle endet die Saison für den SSC Karlsruhe 3. Mit dieser soliden Leistung kann man stolz sein, denn wir haben unser Ziel erreicht und dazu noch sehr viel Spielerfahrungen gesammelt. Damen 3 war außerdem nicht nur eine Mannschaft, die in der Bezirksliga spielte, sondern auch eine kleine Familie. Die Atmosphäre in der Mannschaft war sehr harmonisch und es entwickelten sich schnell enge Freundschaften untereinander.

Nach einer so erfolgreichen Saison steht ab September schon diese nächste an. Jedoch kündigten sich schon relativ schnell viele Wechsel an. Paula Winterstein und Iracema Süßdorf, die auch gleichzeitig beim SSC Mixed 1 spielt, werden gemeinsam die kommende Saison als Trainerinnen übernehmen. Auch viele Spielerinnen verlassen uns, aufgrund akademischer Weiterbildung. Glücklicherweise bekommen wir Nachschub aus der Jugend, die unsere Mannschaft tatkräftig unterstützen.

Mit einem neuen Masterplan und neuen Zielen startet Damen 3 jetzt richtig los. Das gesamte Team freut sich auf die neuen Herausforderungen, auf die Höhen und Tiefen, die auf uns zukommen und die wir gemeinsam bewältigen werden.

Wir haben einen sehr lebendigen Kader und freuen uns deshalb immer über Verstärkung! Wenn du also Lust hast bei uns aufzuschlagen, melde dich per Mail und komm zu einem Training vorbei!

Kontakt: (hidden)