Mannschaft

Herren 4 Mannschaftsfoto

obere Reihe: Sebastian (H5), Tim (Trainer), Ralph (H5), Chrisoph, David, Sven, Elham (Jugend), Casimir (Jugend)
untere Reihe: Mike, Konstantin, Damian, Luka

In der Saison 16/17 sind die Herren 4 als Aufsteiger erstmals in der Landesliga gestartet. Mit dem festen Ziel in der obere Tabellenhälfte zu landen, wurde viel trainiert und auf dem Feld um jeden Ball gekämpft. Mit jedem Spiel wurde die Mannschaft um Teamkapitän Alexander Burchartz sicherer und das Spiel stärker. Man spielte sich bis in das Bezirkspokalfinale und schloss die Saison erfolgreich als Drittplatzierter ab. In der kommenden Saison wollen wir nun noch stärker zurückkommen und uns noch weiter verbessern.

Ganz nach dem Motto nach der Saison ist vor der Saison, wird der Sommer zur Saisonvorbereitung genutzt. Eininge sind fleißig am Beachen, es gibt Techniktraining und während der Sommerferien wird wieder an der Kondition und Fitness gearbeitet werden. Es geht darum Sportlich voran zu kommen, dabei hat jeder Spieler seine persönlichen Verbesserungsziele vor Augen um sich selbst und auch die Mannschaft zu stärken.

Wir sind gespannt was die kommende Saison bringt und freuen uns auf viele, hoffentlich genauso spannende Spiele wie die Topspiele aus der letzten Saison. Als Dritter sind wir in der Landesliga angekommen und werden versuchen dieses mal ganz oben zu schnuppern. Auch der Bezirkspokal will endlich nach Karlsruhe geholt werden!

Kontakt: (hidden)