Mannschaft

Saisonabschluss Mixed 1

Mixed 1 ist eine bunt gemischte Mannschaft, von Jungspunden bis zu Volleyball-Legionären, von ehemaligen Aktiven bis zu Spielern, die den Sport im Freibad gelernt hat, im Alter von Anfang 20 bis Mitte 50. Alle verbindet der Spaß am Sport, am gemeinsamen Training und den Spieltagen und Turnieren.
Auch letzte Saison startete, wie schon die zwei Saisons davor, mit den Süddeutschen Meisterschaften, bei denen wir uns leider nur knapp nicht für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren konnten. Auch der erste Spieltag gegen Dauerrivalen Baden-Baden lief etwas unglücklich, dennoch kamen wir danach sehr gut in die Spur und konnten uns die Herbstmeisterschaft sichern. Leider konnten wir diese nicht verteidigen und landeten am Ende der Saison auf einem guten 3. Platz, der uns dieses Jahr auch wieder die Qualifikation für die Süddeutschen Meisterschaften sicherte. Das Highlight kam ganz zum Schluss, als wir uns auch gegen unsere Ligarivalen den Pokalsieg sichern konnten. Mit den Erfolgen der letzten Jahre konnten wir zeigen, dass auch im sogenannten „Hobby“-Bereich hochklassiges Volleyball gespielt werden kann, auch wenn hier alles etwas lockerer gesehen wird. Um weiterhin mit so viel Spaß und Erfolg suchen wir aber immer nach neuen Mitspielern, die uns im Training oder auf Spieltagen unterstützen können.

Bei Interesse einfach vorbeikommen oder eine Mail an (hidden) schreiben.

 1