Mannschaft

Mixed 2 Saison 20/21

DIE Mannschaft


Die zweite Saison in der Bezirksliga haben wir souverän zum Aufstieg in die Landesliga genutzt. Nachdem wir lange auf unseren ersten Einsatz in der Saison warten mussten (21.11.2019), haben wir mit viel Kaffee und Weihnachtsplätzchen einen fulminanten Start hingelegt. Der Kern der Mannschaft ist zusammengeblieben und wurde punktuell mit neuen Spielern verstärkt. Während der Saison mussten natürlich noch die üblichen Hürden, wie Verletzungen der Stammspieler, Auszeiten der Führungsspieler und lange Auslandstrips der Superstars, überwunden werden. Letztlich konnte uns jedoch nur die Corona-Pause bremsen. Ein abschließendes Spitzenspiel um den ersten Platz ist uns so zwar verwehrt geblieben, aber der Aufstieg ist uns am „grünen Tisch“ zugesprochen worden. Wir freuen uns also auf die neue Saison, in der wir wieder alles geben müssen, um mithalten zu können.

Trotz durchkreuzten Trainingsplan und abgesagten letzten Spieltag, schauen wir gut gelaunt auf die neue Saison. Mit der neu gewonnenen Flexibilität auch mal drei Monate kein Hallentraining zu haben, im Zusammenspiel mit unserem bewiesen starken Team und Zusammenhalt, haben wir gute Voraussetzungen uns dieses Jahr in der Landesliga zu behaupten. Mit Spaß, Ehrgeiz und Freude wollen wir zeigen, dass wir auch diese Herausforderung annehmen und an der Spitze mitkämpfen werden.

Ein Saisonziel auszugeben, ist aufgrund der höheren Spielklasse unserer Gegner zwar vermessen (ach Quatsch: das Ziel ist immer alles zu gewinnen), aber wir werden uns mit viel Kaffee und Weihnachtsplätzchen gedopt voll reinhauen.


Kontakt: (hidden)